12 Stundenlauf in Bad Blumau

Datum: 5. Juli 2025 – Start: 22:00 Uhr
Ort: Sportanlage Bad Blumau 83, 8283 Bad Blumau

Einzelbewerb

In 12 Stunden so weit wie möglich laufen.

Startgebühr:
  • € 70,- (bis 28.02.)
  • € 80,- (bis 31.05.)
  • € 100;- (bis 30.06.)

ACHTUNG: Keine Teilnahme mit Nordic Walking Stöcken gestattet.

Wertungen des 12 Stundenlaufes

M/W 1-3 Gesamt

 

AK unter 50 Jahren

AK über 50 Jahren

Siegerehrung des 12 Stundenlaufes

Sonntag, 6. Juli 2025/ ca. 12:00 Uhr

 

Startnummernausgabe und Nachmeldungen

Ort: Sportanlage Bad Blumau (Start/Ziel Bereich)

  • Freitag, 4. Juli 2025, 15:30 – 18:30 Uhr
  • Samstag, 5. Juli 2025,  19:00 bis 21:00 Uhr

 

Zeitnehmung

Die Zeitnehmung erfolgt durch Race Result. Der Zeitnehmungs-Chip ist in der Startnummer integriert. Die Startnummer ist während des gesamten Bewerbes gut sichtbar zu tragen.

 

Live Ergebnisse sind während des Rennens über Race Result einsehbar. 

Strecke

Flacher Rundkurs mit 1.181 m (AIMS-Vermessung – Code:  AUT 19 003 SO). 2/3 der Stecke aus Asphalt, 1/3 gut befestigter Schotter.

Die Strecke ist in der Nacht durchgehend beleuchtet. Eine Stirnlampe wird jedoch zur Sicherheit empfohlen. 

Die Dorfstraße ist halbseitig gesperrt und wird zusätzlich von Streckenposten gesichert. Es gilt die StVO.

Leistungen

Funktionsshirt, Startpaket mit diversen Goodies und Verpflegung während des gesamten Bewerb.

Labestation

Wasser, Iso, Cola, Red Bull, Tee, Kaffee, Alkoholfreies Bier, Gel, Magnesium, Suppe, Nudeln mit Fleisch und vegetarischer Sauce, Kartoffeln, Obst, Snacks, …

Zielschluss

 Pünktlich um 10:00 Uhr mittels Sirenensignal – Restmetervermessung. 

Sanitätsversorgung

Eine „Erste Hilfe“ Ansprechperson befindet sich im Start/Ziel Bereich. Im Notfall ist der Rettungsnotruf 144 zu wählen.

Kulinarik

Getränkeausschank im Start/Ziel Bereich.

Dorfwirt/Pizzeria entlang der Laufstrecke.

Außerdem ist der Nah und Frisch Markt Mild (ca. 400m von Start/Ziel entfernt) geöffnet. Zutritt auch außerhalb der Öffnungszeiten mittels Bankomatkarte. 

WC und Duschen

Beim Fußballstadion Bad Blumau (Start/Ziel) sowie zusätzlich ein öffentliches WC hinter dem Gemeindeamt bei der Hälfte der Laufstrecke.

Parken/Camping/Wohnwagen/Zelte

Nahezu überall am Streckenrand möglich, Zufahrt von Donnerstag bis Samstag  8:00 Uhr möglich. Am Standplatz um den Start/Zielbereich sind Strom und Wasseranschlüsse vorhanden (bitte eigene Kabeltrommel bzw. Verteiler mitnehmen). Zufahrt für Teilnehmer des 12 Stundenlaufes auch während dem Rennen über einen Feldweg möglich (bitte bis spätestens 20Uhr anreisen.)

Nach oben scrollen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen